BELOW
the line
SALES
Promotion
PHARMA
Marketing
POS-
Services

Projekte: Below the line

Von Mai bis Oktober inszenierte Sales Crew die Media Markt Wunschkonzert Tour 2012 quer durch Österreich um das Multichannel-Angebot von Media Markt zu präsentieren. Auf zahlreichen prominenten Locations wie zB dem Donauinselfest, Nova Rock, Frequency, Ironman, diversen Herbstmessen und Familienfesten war das 6 Meter hohe „Media Markt Wunschportal“ platziert, dass das Kernstück der Promotion gebildet hat.

BesucherInnen und PassantInnen wurden im Zuge der Roadshow eingeladen durch das „Media Markt Wunschportal“ zu gehen um mehr über das umfassende On- und Offlineangebot von Media Markt zu erfahren und dabei auch noch an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Mehr als 150.000 BesucherInnen sind diesem Aufruf gefolgt!

„Wir sind selbst vom Megaerfolg dieser Roadshow überwältigt“, so Susanne Kristek, die gemeinsam mit Manfred Kirchstorfer die Agentur Sales Crew leitet. „Diese hohen Teilnehmerzahlen haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und zeigen uns, dass wir mit Media Markt das richtige Konzept erarbeitet haben: Mit der impactstarken, innovativen Präsenz bei passenden Locations haben wir genau ins Schwarze getroffen“.

„Unser großes Ziel war es, das Multichannel-Konzept von Media Markt sichtbar, angreifbar und ‚spürbar‘ zu machen“, so Dipl.-Bw Frank Kretzschmar, Vorsitzender der Geschäftsführung Media Markt Österreich. Und er bestätigt weiter: „Mit der Wunschkonzert Roadshow ist das in jeder Hinsicht gelungen – wir konnten unsere Botschaft enorm vielen Menschen in ganz Österreich präsentieren indem wir Information und Unterhaltung kombiniert haben. Die Sales Crew hat uns dabei als erstklassiger Partner unterstützt!“


< zurück