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Sales Promotion

Verkaufspromotoren

Ein Großteil der Kaufentscheidungen für Produkte des täglichen Bedarfs fällt direkt am Point of Sale (POS). Für welche Produkte sich Konsumenten letztendlich entscheiden, wird dabei von einer Vielzahl von Faktoren bestimmt: Werbung, Internet, Testberichte, Empfehlungen, die persönliche Präferenz einer Marke und natürlich der Preis.

Einen großen Einflussfaktor stellt die Beratung vor Ort dar - und genau hier setzen wir an. Sales Crew verfügt über einen nationalen Pool von verkaufsstarken PromotorInnen, die wir überall dort einsetzen, wo zielgerichtete Beratung zum Verkaufserfolg führt. Unser Einsatzgebiet umfasst dabei u.a. Elektro- und Baumärkte, Apotheken, Optiker und Messen.




Personalauswahl

Wir legen dabei großen Wert auf die Qualität unserer PromotorInnen – sie sind der Schlüssel zum Erfolg. Bei der Personal-Selektion entscheiden unsere Kunden aktiv mit. Die Rekrutierung erfolgt in einem mehrstufigen Auswahlprozess:

- Ausschreibung des Jobprofils
- Screening der Bewerbungen
- Interviews mit geeigneten KandidatInnen
- Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
- gemeinsame, finale Auswahl


Schulungen

Wir nehmen ausschließlich Personal auf, das bereits über fundierte Verkaufserfahrung verfügt. In Abstimmung mit unseren Kunden setzen wir zusätzlich professionelle VerkaufstrainerInnen für weiterführende Verkaufsschulungen ein. 

Qualitätssicherung


Sicherung der Einsatzqualität durch mehrere Maßnahmen:
- Mystery Shopping
- Analyse der Verkaufszahlen
- Einholen von Feedback
- Checkrufe



Reporting 

Alle relevanten Informationen der Promotion werden von den PromotorInnen vor Ort erfasst, in eine Online-Maske übertragen und von uns tagaktuell zur Verfügung gestellt.

Unser Online-Reportig-Tool „SAM“ ermöglicht Ihnen einen zeitnahen und komfortablen Zugriff auf alle Einsatzdaten. Eine nähere Beschreibung finden Sie unter dem Menüpunkt Reporting.

 


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