BELOW
the line
SALES
Promotion
PHARMA
Marketing
POS-
Services

Über uns

Sales Crew wurde 1996 von Josef Gerstmayr gegründet. Seitdem hat sich viel getan. „Stillstand ist Rückschritt“. Dieses Zitat eines ehemaligen deutschen Topmanagers beschreibt in knappen Worten am besten jene Philosophie, der wir seit der Gründung von Sales Crew konsequent folgen. Die Notwendigkeit zur Weiterentwicklung ist deshalb in allen Ebenen und Bereichen unserer Agentur spür- und erlebbar. Unser Bestreben ist es, ständig am Puls der Zeit zu sein und dabei neue Ideen, Konzepte und Lösungen zu entwickeln. 

Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Diese Maxime geben wir in der täglichen Zusammenarbeit auch an unsere über 1.500 temporär angestellten MitarbeiterInnen weiter, die wir entsprechend ihrer Qualifikation und Zeitressourcen im Rahmen unserer Projekte beschäftigen. 

Wir begegnen unseren MitarbeiterInnen stets höflich, professionell und mit Respekt. Wir tun unser Möglichstes, um unseren Teil dazu beizutragen, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir bezahlen faire und marktgerechte Löhne und beschäftigen unsere MitarbeiterInnen ausschließlich im Rahmen der geltenden gesetzlichen Vorgaben. Erfolg bedeutet für uns, im Rahmen einer erfolgreichen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit, die Ziele unserer Kunden zu erreichen.

Team

Manfred Kirchstorfer
Agenturleitung
Susanne Kristek
Agenturleitung
Julia Antreich
Interne Kommunikation
Erika Haas
Buchhaltung
Nina Horvath-Gerstmayr
Marketing
Veronika Jakl-Mally
Senior Projektleitung
Julia Marinics
Senior Projektleitung
Mag. Julia Mikolka
Senior Projektleitung
Mag. Alexander Krysl
Senior Projektleitung
Gertraud Höllmüller
Senior Projektleitung
Jennifer Weiß
Senior Projektleitung
Bettina Prochazka
Projektleitung
Mona Gerlich
Junior Projektleitung
Thomas Szalai
Junior Projektleitung
Anastassia Koudriachova
Assistenz Projektleitung