BELOW
the line
SALES
Promotion
PHARMA
Marketing
POS-
Services
Anruf Rückruf E-Mail Bewerbung Jobs

Projekte: Below the line

Am 30.9.2010 war es soweit: die große Mango Shopping Night ging in der Filiale Kärntnerstraße über die Bühne. Von 18-22 Uhr konnten die Kundinnen mit sensationellen Konditionen einkaufen: 20% auf das gesamte Sortiment lockten zahlreiche Fashion Victims in die Kärntner Straße. Zu diesem Anlass wurde nicht nur ein mehr als 20 Meter langer Red Carpet ausgerollt, sondern es gab auch jede Menge Goodies im Geschäft:

bei der Vöslauer Design Bar wurde neben Vöslauer Mineralwasser auch Vöslauer Balance gratis an die Kundinnen ausgeschenkt, man konnte sich am MAC Cosmetics Corner schminken lassen und sich zwischendurch mit Kelly´s Snipletts oder Haribo Goldbären stärken. Zusätzlich wurden die Kundinnen mit einem Sekt oder Sekt Orange als Welcome Drink persönlich willkommen geheißen. Ein DJ heizte bei dem nächtlichen Shopping Ereignis auch noch kräftig ein und zum Abschluß gab es eine stylische Mango Shopping Bag als Give Away. 

Der Ansturm war mega groß! Die Kunden und Kundinnen warteten bereits ab 17 Uhr auf den Einlass um die besten Plätze und besten Stücke zu ergattern!


< zurück