Telefon

Rufen Sie uns an!
+43 1 6999585 0

E-Mail

Mail-Anfragen

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung
schicken

Offene Stellen

Offene Stellen

Werde jetzt Teil unseres Teams!

Wir suchen laufend neue und motivierte Mitarbeiter:innen zur Erweiterung unserer Teams.

Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob oder einer Vollzeit Anstellung? Du teilst unsere Begeisterung für aktuelle Brands und Innovationen? 

Hier die wichtigsten Facts & FAQs rund um Jobs bei Sales Crew:

1. Wir suchen alle Altersgruppen!

Wir haben Jobs für alle Altersgruppen! Je nach Produkt- und Zielgruppe suchen wir immer wieder unterschiedliche Mitarbeiter:innen. Das geht von typischen Studentenjobs bis hin zu Jobs wo wir uns sehr freuen, wenn jemand auch langjährige Verkaufserfahrung mitbringt!

2. Vollzeit, Teilzeit oder Geringfügig – für jede/n ist etwas dabei!

Wir haben Jobs in unterschiedlichen Anstellungsverhältnissen. Je nachdem wieviel Zeit du aufbringen kannst, kann das eine geringfügige Beschäftigung sein, oder auch ein Vollzeit Job. Schau durch bei unseren offenen Jobs oder kontaktiere uns direkt. Es ist sicher etwas für dich dabei!

3. Bei uns sollte man vor allem eines sein: kommunikativ!

Wenn du gerne mit Menschen zu tun hast, wenn du gerne im Team arbeitest, wenn du in der Lage bist Menschen zu begeistern – dann bist du bei uns genau richtig! Der Großteil unserer Jobs ist im aktiven Verkauf. Denn wir lieben Verkauf!

4. No. 1 Agentur mit fairer und pünktlicher Bezahlung

Wir sind seit über 25 Jahren am Markt aktiv. Unsere langjährigen Mitarbeiter:innen schätzen vor allem auch unsere faire und immer pünktliche Bezahlung!

5. Wir betreuen wirklich coole Kunden!

Die Kunden, für die man dann im Verkauf und in der Promotion tätig ist, sind aus unterschiedlichen Branchen. Consumer Electronics, Kosmetik-, Pharma- oder Tabakindustrie. Eines haben alle gemeinsam: es sind namhafte & coole Marken wie zB Samsung, Nespresso, JTI, uvm.

6. Immer einen persönlichen Ansprechpartner!

Bei uns ist nichts anonym und unpersönlich. Wir sind über 20 Mitarbeiter:innen im Büro und kümmern uns den ganzen Tag um unsere externen Teams im Verkauf! Du hast immer eine persönliche Ansprechperson bei uns im Büro, die dir jederzeit zur Seite steht!

7. Du suchst nur etwas für kurze Zeit?

Auch kein Problem! Wir haben auch immer wieder zeitlich befristete Jobs und Promotions! Schau einfach durch unsere offenen Stellen durch oder schicke uns eine Initialbewerbung!

8. Einschulung für alle!

Keiner wird bei uns ins kalte Wasser geworfen! Bei uns gibt es immer umfangreiche Einschulungen und Onboardings, wo wir dir alles Notwendige mit auf den Weg geben.

9. Laufende Mentoring Programme

Bei uns bleibt auch keiner allein! Denn wir stehen dir auch während deines Jobs immer wieder zur Seite. Entweder bei Fragen oder mit Tipps & Tricks.

10. Wie kommst du jetzt zu deinem Job?

Entweder schaust du gleich bei den offenen Jobs, ob etwas für dich dabei ist. Oder du schickst uns deine Initiativbewerbung. Wir checken dann, ob das passen könnte und ob wir einen passenden offenen Job für dich haben. Danach melden uns zu einem Gespräch bei dir. Du bekommst auf jeden Fall immer innerhalb von wenigen Tagen Feedback von uns!

Sales Crew Mitarbeiter Sales Crew Mitarbeiter

Ich bin seit vielen Jahren für Sales Crew im Bereich Promotion tätig. Es gibt immer wieder neue, spannende Projekte, an die ich mit Freude herangehe. Dank der guten Schulungen bin ich für jede Aufgabe sehr gut vorbereitet und die Einsätze machen Spaß. Unser tolles Sales Crew Team steht uns dabei jederzeit zur Seite, was noch zusätzlich ein gutes Gefühl gibt.

Ilse Galanis, Promotorin