Telefon

Rufen Sie uns an!
+43 1 6999585 0

E-Mail

Mail-Anfragen

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung
schicken

Offene Stellen

Offene Stellen

Frucade Sampling am Bahnhof | SALES CREW

Frucade Sampling am Bahnhof

Frucade - fruchtig, wuchtig und für fast jeden eine Kindheitserinnerung!

Das beliebte Getränk aus dem Hause Drinkstar wird einmal im Jahr im Rahmen einer großangelegten Sampling Aktion zur Verkostung angeboten. Dieses Mal, im Juni 2022, am Wiener Hauptbahnhof! 

Hochfrequente Location: Hauptbahnhof

Der Wiener Hauptbahnhof zählt zu den frequentiertesten Standorten in ganz Österreich. Täglich sind hier mehrere tausend Menschen unterwegs. Pendler, die hier umsteigen, aber auch Menschen, die direkt am Hauptbahnhof arbeiten. Ende Juni, wenn das Wiener Donauinselfest wieder Millionen anzieht, ist die Frequenz noch stärker als sonst. 

Darf es etwas fruchtig, wuchtiges sein? 

Die Sales Crew Promotion Teams boten Passanten eisgekühlte Frucade Drinks an. Wir waren mit einem Team von 6 Personenvor Ort, die an unterschiedlichen Standorten direkt am Wiener Hauptbahnhof platziert waren. 

Awareness & Sichtbarkeit mit Beachflags 2Go 

Damit das Team auch schon von weitem gut sichtbar war, wurden praktische Beachflags 2Go getragen. Das sind Rucksäcke mit austauschbaren Fahnen. So kann auch an Standorten, wo weniger Platz für eine stationäre Beachflag ist, Sichtbarkeit gewährleistet werden. 

Kühl-Logistik sichert eiskalten Genuß! 

Nachdem die Temperaturen Ende Juni schon sehr hoch waren, kam die Abkühlung sehr gut an! Damit die Dosen auch in perfekter Temperatur gesampelt werden konnten, steckte ein ausgeklügeltes Kühl-Logistik-Konzept von Sales Crew dahinter! 

Interessieren Sie sich auch für Samplingmöglichkeiten für Ihre Produkte/Marken? 

Wenn Sie auch Interesse an Samplingaktivitäten haben, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf!  Kontaktieren Sie uns gleich heute! 

Möchtest du Teil von unserem Promotion-Team werden? 

Wir erweitern laufend unser Promotion Team. Bist du kommunikativ, hast Spaß im Umgang mit Menschen und suchst einen flexiblen Nebenjob? Dann melde dich gerne bei uns!

Hier findest du alles Wissenswerte über Jobs bei Sales Crew!



Sales Crew unterstützt uns nicht nur österreichweit mit einem TOP Verkaufs-Team für unsere mobilen Geräte, sondern wir bekommen auch bei Roll-Outs oder neuen Produkt-Launches Spitzenservice von den Profis aus der Wagenseilgasse. 

Florian Aberham, Samsung Electronics