Telefon

Rufen Sie uns an!
+43 1 6999585 0

E-Mail

Mail-Anfragen

Initiativbewerbung

Initiativbewerbung
schicken

Offene Stellen

Offene Stellen

Guerilla Marketing mit Amber Stix

Guerilla Marketing mit Amber Stix

"Schleimige" amber STIX Kampagne in Wien. 

Das grüne Hustenschleim-Monster von Mucosolvan war in der kalten Jahreszeit in Wien besonders hinterhältig. Es hat überall gelauert, in U-Bahn Stationen, auf der Straße, auf Sitzbänken, ja nicht mal bei Apotheken war man gefeit davon.

Sales Crew hat die Kampagne mit amber STIX inszeniert. Die statisch haftenden Folien wurden an den Tagen mit stärkster Outdoor Frequenz an speziell ausgewählten Touch Points platziert. Nämlich dort wo die Ansteckungsgefahr am größten ist und dort wo große Menschenansammlungen aufeinander treffen.

 

Statisch haftende Folien für mehr Awareness 

Amber Stix Kampagnen sind besonders gut geeignet wenn es darum geht an definierten Hotspots Awareness für ein Produkt zu schaffen. Die Zielgruppe hat kann durch die Auswahl der Locations sehr gut eingegrenzt werden. 

Beispiele für amber STIX Umfelder: 

 

Sales Crew bietet Full Service Unterstützung bei Guerilla Kampagnen 

Wir bieten Ihnen für Ihre Guerilla Marketing Kampagne ein  "rundum sorglos & glücklich Paket" an.  Das beginnt bei der Auswahl der richtigen Maßnahme, über die Konzeption und Durchführungn bishin zum Abschlussreporting und Dokumentation der Maßnahmen für Social Media. 

Wir planen Ihre individuelle Guerilla Marketing Kampagne 

Auch Sie wollen mit Ihren Produkten impactstark und innovativ Ihre Zielgruppe erreichen?

Nach einem umfangreichen Vorgespräch erstellen wir eine effektive Guerilla Marketing Kampagne nach Ihren Vorstellungen. Wir stellen Ihnen individuell auf Sie zugeschnittene Werbemaßnahmen und kompetentes Personal für die richtige Zielgruppe zur Seite.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot für Ihre Guerilla Werbung. 



Mit den Profis von Sales Crew haben wir nicht nur die Konsument:innen, sondern auch die Apotheken-Teams begeistern können. 

Mag. Barbara Aichinger, L´Oréal