BELOW
the line
SALES
Promotion
PHARMA
Marketing
POS-
Services
Anruf Rückruf E-Mail Bewerbung Jobs

Projekte: Below the line

Sales Crew konzipierte und setzte eine Schatzsuche für Playstation auf der Game City in Wien um.

Im Auftrag der Kreativagentur St. Stephens entwickelte Sales Crew für den Kunden Playstation ein interaktives Game, das diesmal keinen Fernseher, keine Spielkonsole und auch keinen Strom benötigt. Denn gespielt wurde in einer riesengroßen Sandkiste.

Uncharted3, das beliebte Spiel aus dem Hause Playstation wurde mit dieser aufsehenerregenden Aktion im Wiener Rathaus beworben. Die SpieleteilnehmerInnen hatten jeweils 1 Minute Zeit um im Sand nach vergrabenen Schätzen bzw. Gewinnen zu suchen. Der Andrang beim Stand war fulminant.Sales Crew war für die Konzeption der Idee, als auch die Umsetzung und Produktion vor Ort verantwortlich.


< zurück