BELOW
the line
SALES
Promotion
PHARMA
Marketing
POS-
Services
Anruf Rückruf E-Mail Bewerbung Jobs

Projekte: Below the line

Sales Crew half dabei die perfekten Jeans zu ergattern.

Levi Strauss hat weltweit 60.000 Frauen vermessen um die perfekte Jeans zu kreieren. Wichtig ist dabei die Passform, nicht die Größe, so die Jeans-Experten von Levi's. Die neu entwickelte Curve ID Kollektion soll jetzt jeder Frau den Kauf der perfekten Jeans ermöglichen.Im Rahmen einer groß angelegten Promotion halfen die Sales Crew Promotorinnen in ausgewählten Städten in Österreich den Frauen ihre perfekt passende Jeans zu finden. Dabei wurden die Frauen in den Stores von unseren charmanten Promodamen vermessen. 
Zur Vorbereitung wurden die Promotorinnen im Levi Show Room im Detail geschult und bekamen viele spannende Eindrücke und Hintergründe zur Marke Levi Strauss geliefert. Vor Ort durften sich die Mädels auch gleich selbst durch alle Jeans durchprobieren um den neuen Tragekomfort zu testen.


< zurück