BELOW
the line
SALES
Promotion
PHARMA
Marketing
POS-
Services
Anruf Rückruf E-Mail Bewerbung Jobs

Projekte: Below the line

Für eine coole Ottakringer Guerilla Marketing Aktion setzt Sales Crew auf amber CHALKS (Kreidespray-Graffiti).

Für ein neues Bier aus dem Hause Ottakringer startete Sales Crew eine Guerilla Marketing Kampagne die sich gewaschen hat. Teaser für das neue Bier (darum dürfen wir auch hier an der Stelle noch keine Details verraten) wurden mittels amber STIX und amber CHALKS in ausgewählten Gebieten gestreut. In der Geo-Planung wurde sowohl die Zielgruppe berücksichtigt als auch Umfelder rund um ausgewählte Szene Gastronomie Partner.amber CHALKS sind Kreidespraygraffitis, die Sales Crew erstmals in Österreich für Ottakringer eingesetzt hat.amber STIX sind statisch haftende Folien die sich perfekt für den Einsatz von Guerilla Marketing Kampagnen eignen.PS: Die Auflösung gab es.... 
...natürlich erst in der Auflösungskampagne.


< zurück