BELOW
the line
SALES
Promotion
PHARMA
Marketing
POS-
Services
Anruf Rückruf E-Mail Bewerbung Jobs

Projekte: Below the line

Sales Crew Teams verteilten coole Retro-Postkartenboxen an Betriebe in Wien"Herzlich willkommen in der neuen Sommerfrische!" heißt es ab sofort im Thermalbad Vöslau - das nach umfangreichen Bauarbeiten im neuen Glanz erstrahlt.

Das Thermalbad Vöslau ist seit der Jahrhundertwende ein lebendiger, erholsamer und wunderschöner Ort der Sommerfrische. Wo sonst kann man in purem Mineralwasser baden, sich auf 45.000 m2 Park- und Waldflächen entspannen und Spiel und Sport erleben?Bei den Renovierungsarbeiten wurde besonders darauf Wert gelegt, dass Tradition und moderne Ansprüche bestmöglich miteinander verbunden wurden. Und das ist sehr gut gelungen! Um auch die Bevölkerung in Wien auf dieses Badeparadies vor den Toren Wiens aufmerksam zu machen, führte Sales Crew im Auftrag von Vöslauer eine umfangreiche Promotion an ausgewählten Standorten durch. Selektierte Geschäfte und Gastronomie Betriebe wurden von zwei charmanten Promotorinnen besucht und erhielten auf Wunsch eine schöne Postkartenbox im Retrodesign überreicht. Diese Box konnte von den Betrieben im Geschäftslokal platziert werden und beinhaltete ein tolles Angebot für die Kunden der Betriebe: Inhalt der Box waren nicht nur wunderschöne Postkartensujets, sondern auch Gutscheine für eine besondere 1+1 Eintrittsaktion. Mit dieser Postkarte war der Eintritt für die zweite Person gratis.


< zurück