BELOW
the line
SALES
Promotion
PHARMA
Marketing
POS-
Services
Anruf Rückruf E-Mail Bewerbung Jobs

Projekte: Below the line

Sales Crew setzt für Demner, Merlicek & Bergmann eine Guerilla Gardening Aktion für den Kunden Ja!Natürlich in Wien um.

Grün wurde es im Frühling nicht nur allerorts in vielen Parks und Gärten, sondern mit Hilfe der Sales Crew Guerilla GärtnerInnen auch auf zahlreichen prominenten Wiener Plätzen wie zB am Stephansplatz, vor dem Rathaus oder der Hauptuniversität uvm.Wie schnell man zum Bio-Gärtner werden kann, zeigte das Guerilla GärtnerInnen Team von Sales Crew. Zum Start des neuen Bio-Garten-Sortiments von Ja!Natürlich wurde auf bekannten Plätzen und Fußgängerzonen in wenigen Minuten ein komplettes Gemüsebeet aufgebaut.

Die PassantInnen haben dabei nicht nur zahlreiche neugierige Blicke auf die Aktion geworfen, sondern konnten auch aktiv „mitgarteln“ , selbst Pflanzen einsetzen. Dazu gabs auch noch praktische Tipps für den eigenen Balkon oder Garten.Diese innovative Promotion wurde von Demner, Merlicek & Bergmann für deren Kunden Ja!Natürlich konzipiert und gemeinsam mit Sales Crew umgesetzt. „Als wir zum ersten Briefing von DMB eingeladen wurden, waren wir sofort Feuer und Flamme für die Idee die Stadt im Zuge einer Guerilla Gardening Promotion zu begrünen“, so Susanne Kristek, die gemeinsam mit Manfred Kirchstorfer die Agentur Sales Crew leitet. „Guerilla Gardening ist in vielen Großstädten international schon ein großer Trend, dass wir das für eine bekannte Marke wie Ja!Natürlich umsetzen durften, hat uns besonders gefreut“, so Kristek.„Bei jedem Aspekt unserer Zusammenarbeit mit Sales Crew profitieren wir von deren Erfahrung bei Streetpromotions. Wir merkten sofort, dass es Ihnen wichtig ist, über das Promotion Klischee hinaus zu denken und innovative Ideen umzusetzen“, so Markus Dammelhart, verantwortlicher Kundenberater von Demner, Merlicek & Bergmann. 

„Dieser Anspruch spiegelte sich unter anderem in den Anforderungen an bzw. der Auswahl der Promotoren und der Vorbereitung der Aktion wieder. Als Kreativagentur mit ebenso hohen Ansprüchen fanden wir deshalb mit Sales Crew den optimalen Partner für die Realisierung unserer Vorstellung und der unseres Kunden“, so Dammelhart.


< zurück