BELOW
the line
SALES
Promotion
PHARMA
Marketing
POS-
Services
Anruf Rückruf E-Mail Bewerbung Jobs

Projekte: Below the line

Sales Crew schafft mit Biolimo-Townfence innovatives und impactstarkes Werbeformat.

Die Promotion und Below the Line Agentur Sales Crew konnte sich im Pitch um den Vöslauer Biolimo Promotion Etat erfolgreich durchsetzen. Die erfolgreiche Biolimo aus dem Hause Vöslauer punktet mit 30% weniger Zucker und weniger Kalorien und mit Früchten aus 100% biologischem Anbau.

Im Zuge einer großen Streetpromotion, die von Sales Crew konzipiert und durchgeführt wurde, konnten die ÖsterreicherInnen in einem eigenen „Biolimo-Garten“ die fruchtigen Sorten Zitrone, Orange, Himbeere, Apfel-Kräuter und die neue limitierte Edition Biolimo Holunderbeere in einem einzigartigen Ambiente verkosten.Mittelpunkt des Biolimo-Gartens, der in allen großen österreichischen Städten hielt, war ein völlig neues, innovatives Werbeformat: der „Townfence.“ Ähnlich wie eine mobile Plakatwand ist der Townfence sehr groß und impactstark und fügt sich sehr gut in das Stadtbild ein. Dahinter ist ausreichend Platz für PromotorInnen, die Samples durch ausgestanzte Öffnungen in der Plakatwand durchreichen. Das sorgt vor allem bei den PassantInnen und ZuschauerInnen für neugierige Blicke und großem Andrang auf die Samples.In Deutschland hat Vöslauer dieses Format bereits erfolgreich eingeführt. Sales Crew hat den Townfence nun auch erstmals für Österreich in Szene gesetzt. Umrandet wurde der Townfence von einem „Biolimo-Garten“, der mit einem echten Rasen, Bäumchen aus denen die PassantInnen Biolimo Proben pflücken konnten und Vogelgezwitscher für die passende Frühlingsstimmung gesorgt hat.


< zurück