BELOW
the line
SALES
Promotion
PHARMA
Marketing
POS-
Services
Anruf Rückruf E-Mail Bewerbung Jobs

Projekte: Below the line

Ein Citylight das kochen kann? Dies ist eine innovative Promotion für Kelly´s Microwaves - die schnellste warme Beilage der Welt. 

Parallel zum Start der klassischen Kampagne waren an ausgewählten Citylight Standorten in Wien Mikrowellen positioniert. So konnten die Sales Crew Teams die leckeren Microwaves direkt zur Verkostung anbieten.Die neuen Chips von Kelly´s die als Produktinnovation auch im Beilagenregal zu finden sind, wurden unseren Teams wahrlich aus den Händen gerissen. Speziell nach Schulschluss waren die Citylight Standorte massiv von Kids bevölkert die sich leckere Microwaves holten.Die Promotion wurde von Sales Crew gemeinsam mit der Mediaagentur PanMedia Western und Gewista umgesetzt.


< zurück