BELOW
the line
SALES
Promotion
PHARMA
Marketing
POS-
Services
Anruf Rückruf E-Mail Bewerbung Jobs

Projekte: Below the line

Sales Crew ist auch 2012 wieder für ING-DiBa Direktbank Austria mit pfiffigen Promotions österreichweit unterwegs – beim „Hotel Check-In“ gibt es diesmal einen Aufenthalt in einem Traumhotel zu gewinnenWegen großen Erfolges auch 2012 wieder on Tour: die Promotion-Reihe der ING-DiBa Austria von Sales Crew bringt die Direktbank Nummer 1 auch 2012 noch näher zu InteressentInnen und KundInnen.

Die Tour, die unter dem Motto Hotel Check-In" steht, wurde passend zur laufenden Werbekampagne in 2012 kreiert. Der als schicker „Hotel-Check-In“ gestaltete Stand dient als Treffpunkt und Kommunikationsplattform für alle, die die ING-DiBa Austria einfach gerne näher kennen lernen oder auch nur ein wenig Urlaubsfeeling aufkommen lassen wollen.Da die lustigsten Erinnerungen zumeist gelungene Urlaubsfotos sind, lädt die ING-DiBa Austria bei den Promotion Ständen zum Foto-Shooting – gemeinsam mit Niki Lauda (wenn auch nicht persönlich, so doch als Pappkamerad) einzuchecken garantiert lustige Schnappschüsse. Das Foto wird sofort verarbeitet und kann als Andenken gleich mitgenommen werden. 

Gleichzeitig dient das Foto auch als Teilnahmekarte für ein neues Gewinnspiel.„Der Erfolg unserer ersten Promotion-Tour im Herbst hat uns bestätigt, dass wir als Direktbank immer wieder neue Gelegenheiten schaffen müssen, für unsere Kunden sichtbar und erlebbar zu sein“, begründet ING-DiBa-CEO Roel Huisman den Hintergrund der Promotion-Tour und ergänzt: „Das passt zu uns, das ist einladend, kommunikativ und wir kommen ganz einfach mit den Leuten ins Gespräch.“


< zurück